Atmung

Körperwahrnehmung

Achtsamkeit

Wege zu Entspannung

und innerer Ruhe

Hier finden Sie Informationen zu MBSR-Kursen

http://mbsr-trainerin-bettina-keuter.de

 

                                                        

 

• Seit 32 Jahren als Physiotherapeutin tätig.

   10 Jahre Seminare und Vorträge zum Thema "Achtsamkeit, Burn-out,               in psychosomatischer Klinik

 

• Fortbildungen im Bereich Physiotherapie: Manuelle Therapie, Kinesio-Tape, Medizinische Trainingstherapie, PNF, Rückenschule, Bobath, Atemtherapie,Feldenkrais

 

  • Weiterbildungen im Bereich Psychotherapie: Bioenergetik, Gestalttherapie,

     Hakomi (Körperbezogee Psychotherapie)

     Grundlagentraining in Mindfulness-Based Compassionate Living (MBCL)

     MBSR-Lehrerin (Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion)

 

Im Alter von 17 Jahren entdeckte ich die wohltuende Wirkung von Tanzen, Yoga und Meditation, seitdem interessiert und fasziniert mich das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele. In meiner Arbeit als Physiotherapeutin suchte ich eine Verbindung dieser drei Ebenen und fand sie in

 

 

Atmung, Körperwahrnehmung, Achtsamkeit

Krankengymnastik I Massage I Hausbehandlungen I alle Kassen

67346 Speyer I Fon: 06232.6010911 I Mobil 0176.43323556

bettina-witz@atmung-achtsamkeit.de I www.atmung-achtsamkeit.de

Bettina Witz

Physiotherapeutin